Dem Armin sei Seidn

Dem Armin sei Schmierzettel

Omegatau 10 Jahre Verlosung

leave a comment

Omegatau feiert 10 Jahre.

10 Jahre omega tau

Und da wollte ich hin…

Da ich aus familiären Gründen leider nicht kommen kann, aber mir das Budget schon längst auf die Seite gelegt habe möchte ich dafür eine/n von Euch da draussen hinschicken. Deswegen spendiere oder verlose ich (bei mehr als einer Anfrage) einem/einer ein Supporterticket, bevorzugt an welche, die sich‘s sonst nicht leisten können (Schüler/Studenten m/w oder so) Bewerbungen bitte via Twitter-DM oder Twitter-Reply an @geni256 oder via Email an info@senger.it. 

Ich mach die Verlosung am 31.8.2018 zu. Falls sich wieder erwarten kein InteressentIn findet, geht das Ticket als Spende an Omegatau. Ergebnis der Verlosung (random.org) poste ich dann ebenfalls hier.

#omegatau10 https://twitter.com/omegataupodcast/status/1025446083311415297

Bewerbungen:
1. Kai Thomas,  @Kathse  https://twitter.com/Kathse/status/1029116310180057091
2. Valentin S. @vsporzellan https://twitter.com/vsporzellan/status/1029122574465282052

— Verlosung ist hiermit geschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. —

Leider gingen nur 2 Bewerbungen ein.

Auslosung via Random.org:
—snip

List Randomizer

There were 2 items in your list. Here they are in random order:

  1. Kai Thomas, @Kathse
  2. Valentin S. @vsporzellan

IP: 2003:db:43df:a300:f198:e311:9712:f49d
Timestamp: 2018-09-01 15:07:03 UTC

You have randomized this list 3 times.
— snap

Der Gewinner wird via DM benachrichtigt und gebeten, seine Emailadresse an die info@senger.it zu senden, damit die Karte übergeben werden kann. Falls dies nicht bis zum 3.9. (einschließlich) geschehen ist, kommt der zweite Platz zum Zug.

Wie bei allen Verlosungen: Absoluter Ausschluss des Rechtsweges und ähnlicher Gemeinheiten. Mangelhafte Umgangsformen (Anpöbeleien etc.) führen ebenfalls zum Ausschluss.

Nachtrag: Kai hat mit Hinweis auf den Bewerbungstweet gebeten, die Karte Valentin zu geben.

Nachtrag 2: Übergabe abgeschlossen. Hiermit ist die Verlosung endgültig Geschichte. Ich bin ein kleines bisschen über die sehr magere Resonanz überrascht trotz der Retweet durch reichweitenstarke Accounts. Vielen Dank nochmal an alle, die in irgendeiner Form mitgemacht haben.  

Written by Armin Senger

August 4th, 2018 at 12:47 pm

Posted in Allgemein